Fitnessstudio Mobil
Fragen? Tel. 07271 - 499 1330
Unsere Philosophie

Unser Konzept rund um Deine Fitness

Darum ist Muskeltraining unverzichtbar.

Gesundheitsorientiertes Muskel- und Bewegungstraining bildet den Schwerpunkt im Fitnessclub Jockgrim. Eine gut trainierte Muskulatur ist die Voraussetzung für einen fitten Körper und kann gleichzeitig Krankheits- und Verletzungsrisiken minimieren.

Aktive und vor allem leistungsbereite Muskeln halten den Körper gesund und stärken das Immunsystem. Alltagsprobleme und auch Altersprozesse lassen sich mit gezieltem Muskeltraining eindämmen oder sogar ganz vermeiden. Stress und innere Unruhe durch den teilweise lebhaften Alltag können ebenfalls aktiv ausgeglichen werden.

Sport im Fitnessstudio muss dabei nicht eintönig sein. Mit wechselnden Trainingsplänen, verschiedenen Kursen sowie motivierten Trainerinnen und Trainern halten wir den Spaß am Training aufrecht.

Qualität statt Quantität

Qualität ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Unser täglicher Anspruch sind optimale Trainingsbedingungen und eine kontinuierliche, persönliche Betreuung.

Kontinuierliche Betreuung

Mit unserem Betreuungsprogramm möchten wir Dich dabei unterstützen, deine Trainingsziele motiviert zu erreichen. Unser Anspruch ist es, eine möglichst lückenlose Betreuung zu gewährleisten.

Die Basis für dein Training bei uns bildet das persönliche Einstiegsgespräch. Darin klären wir unter anderem diese zentralen Fragen:

  • Was sind deine individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen?
  • Welche Ziele und Erwartungen hast du an dein Training?
  • Bestehen ggf. gesundheitliche Aspekte, die in deinem Training berücksichtig werden müssen?

Im Anschluss definieren wir deinen persönlichen Trainingsplan – gefolgt von individueller Betreuung vor, während und nach dem Training.

Wir Für Dich – dein Fitnessclub Jockgrim

Wir wünschen uns, dass der Fitnessclub ein Treffpunkt und dein Ausgleich zum Alltag wird. Daher ist es uns wichtig, dass Du dich rundum wohl fühlst. Neben unserer Betreuung im Training legen wir deshalb großen Wert auf ein ordentliches und sauberes Studio, denn trotz körperlicher Anstrengung soll es an Gemütlichkeit nicht fehlen.

Du hast Fragen oder möchtest eine Beratung?

Beratung vereinbaren

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Fitnessclub Team