Fitnessstudio Mobil
Fragen? Tel. 07271 - 499 1330
Häufige Fragen

1. Wo erhalte ich meine Check in Karte?

Direkt vor Ort in unserem Studio in Jockgrim.

2. Wie alt muss ich für eine Mitgliedschaft sein?

Du darfst ab 14 Jahren bei uns trainieren. Bei allen Mitgliedern zwischen 16 und 18 Jahren benötigen wir eine Einverständnisserklärung der Eltern.

3. Muss ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Ja, der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 6 Monate zu den abgeschlossenen Bedingungen, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wurde.

4. Mein Konto war nicht gedeckt und der Beitrag konnte nicht abgebucht werden. Was nun?

Dann wird der Beitrag bei der nächsten Abbuchung nochmals zuzüglich Mahngebühren eingezogen. Deshalb sorge bitte immer für ausreichend Deckung Deines Kontos. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen Probleme mit der Zahlung der Mitgliedschaft hast, sprich uns bitte an. Wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden.

5. Ich bin Student/Azubi/Schüler – gibt es da Vergünstigungen?

Ja, wir haben spezielle Tarife für Dich. Sprich uns einfach darauf an.

6. Kann ich meinen Beitrag auch im Voraus bezahlen?

Ja, natürlich. Du kannst den gesamten Beitrag für die Laufzeit auch auf einmal zahlen. Dadurch erhältst Du sogar noch eine kleine Vergünstigung. Frag dafür einfach unsere Studioleitung.

7. Wie kann man auf dem neusten Stand bleiben?

– Am besten verfolgst du uns über unsere Social Media Kanäle (Instagram & Facebook) um nichts mehr zu verpassen.