Fitnessstudio Mobil
Fragen? Tel. 07271 - 499 1330
Fitness für Anfänger und Profis
Facebook

Fitness für Anfänger und Profis

Fitness heißt für uns nicht nur, Dir effektive Geräte für Dein Training zur Verfügung zu stellen. Fitness bedeutet für uns Individualität. Bevor wir beginnen, Dir einen Trainingsplan zusammenzustellen, finden wir gemeinsam heraus, was Deine Ziele sind. Vielleicht möchtest Du Fett abbauen oder Muskulatur aufbauen oder Deinen Rücken stärken. Jeder Mensch ist anders und startet mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Einen optimalen Fitness-Trainingsplan für Dich zu erstellen und Dich beim Trainieren zu begleiten ist für uns die Basis. Wir stehen an Deiner Seite und passen Deinen Trainingsplan immer wieder Deinen Fortschritten an.

Fitness mit dem Plus

Unser Konzept besteht aus mehr als Beratung und Coaching rund um Deine Fitness. Unser Fitness-plus verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Seele. Die Steigerung Deiner körperlichen Fitness, eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausgiebige Erholungsphasen schaffen die Balance, die nötig ist, damit Fitness Spaß macht und effektiv ist.

Personal Training

Eine Stunde, ein Trainer. Beim Personal Training geht es nur um Dich. Im Personal Training coachen Dich einer unserer Trainer eine Stunde lang und ganz auf Deine individuellen Wünsche abgestimmt. Du möchtest das Personal Training einmal ausprobieren? Sprich uns dazu gerne jederzeit an.

Fitness in freundlicher Atmosphäre

Die Atmosphäre im Fitnessclub ist für uns entscheidend. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Spaß am Training hast. Deshalb ist uns Deine Meinung sehr wichtig. Wann immer etwas nicht ganz Deinen Wünschen entsprechen sollte oder Du Vorschläge hast, was besser werden sollte, haben wir ein offenes Ohr für Dich. Sowohl unsere Trainer als auch alle anderen Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter und freuen sich auf Deine Meinung.

Lass uns gemeinsam durchstarten und Spaß an Fitness haben.

Probetraining vereinbaren